• Jobs Job bei SIL System Integration Laboratory GmbH

Software-Entwickler (m/w) für Zukunftstechnologien

SIL System Integration Laboratory GmbH

Paderborn

Paderborn

Software-Entwickler (m/w) für Zukunftstechnologien SIL System Integration Laboratory GmbH Paderborn Softwareentwicklung auf unterschiedlichen Plattformen (Embedded, Windows, Linux, Web-basierend); Konzepte, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Anwendungen unter Einsatz von modernen Technologien.

Faubel Ist Ein Global Agierendes Inhabergeführtes Familienunternehmen Der Druck- Papier- Und Folien Verarbei­tenden Industrie Wir Gehören Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Etiketten Und Kennzeichnungslösungen Zusammen Mit über 200 Mitarbeitern Gelten Wir Als Solide Innovativ Sowie Qualitätsorientiert Und Verfolgen Einen Klaren Kurs Um Weiterhin Ertragreich Weltweit Zu Wachsen Unser Tochterunternehmen Gmbh Mit Sitz In Paderborn Ist Gesamtdienstleis­ter In Der Hardware- Und Softwareentwicklung Mit Einer Starken Stellung Im Deutschen Und Europäischen Markt Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Intelligente Komplettdienstleistungen Rund Um Hardware Und Software In Den Bereichen Smart Labels Rfid E-paper Und Middleware/edgeware Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Tochterunternehmen Gmbh In Paderborn Einen Software-entwickler Für Zukunftstechnologien (m/w) Zur Unterstützung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Anwendungen Mit Dem Schwerpunkt Der Rfid-technologie Tätigkeiten Und Inhalte Softwareentwicklung Auf Unterschiedlichen Plattformen (embedded Windows Linux Web-basierend) Konzepte Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Anwendungen Unter Einsatz Von Modernen Technologien Implementierung Von Internet- Und Software-applikationen In Zusammenarbeit Mit Unserem Team Design Der Software-architektur Für Unsere Projekte Definition Und Umsetzung Von Projekt-/produktanforderungen Mitarbeit In Spannenden Und Herausfordernden Projekten Qualifikationen Und Voraussetzungen Idealerweise Ein Studium Der Informatik Es Sind Aber Auch Andere Fachrichtungen Wie Bspw Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Informatik Denkbar Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (bspw Als Fachinformatiker Mit Dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung) Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Mit Java C# Und C++ Sind Wünschenswert Zudem Wären Erste Erfahrungen In Der Embedded Soft­wareentwicklung (c) Ideal Erste Kenntnisse Der Oom Spaß An Teamarbeit Analytisches Und Prozessorientiertes Denkvermögen Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise     Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Viel Gestaltungs- Und Entwicklungsspielraum In Einem Unternehmen Mit "start-up-charakter" Eingebettet In Die Strukturen Und Prozesse Eines Traditionsreichen Mittelständischen Familienunternehmens Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsge­rechte Bezahlung Und Eine Intensive Einarbeitung In Die Bestehenden Prozesse Interessiert Sie Diese Vollzeitstelle Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Von Faubel Z Hd Herrn Heiko Fehr Sehr Gerne Per E-mail An Personal@faubelde Bei Fragen Können Sie Sich Auch Gern Telefonisch Bei Uns Melden (05661 / 7309 206) Uneingeschränkte Diskretion Ist Selbstverständlich Gewährleistet Gmbh Technologiepark 32 33100 Paderborn Wwwabde Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Software-Entwickler (m/w) Für Zukunftstechnologien Softwareentwicklung Auf Unterschiedlichen Plattformen (Embedded Windows Linux Web-basierend) Konzepte Entwicklung Und Umsetzung Von Komplexen Anwendungen Unter Einsatz Von Modernen Technologien Paderborn Softwareentwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration

Software-Entwickler (m/w) für Zukunftstechnologien
   SIL System Integration Laboratory GmbH (Paderborn)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)